Gesundheit
Freie Presse auf Google News folgen
Ärzte und Krankenkassen bieten Unterstützung bei der Raucherentwöhnung an. Zwei Zwickauer über ihren Weg aus der Sucht und was sie dadurch gewonnen haben.
Die erste Zigarette am Morgen, zusammen mit einem Kaffee, gehörte für Madeleine Rubey aus Zwickau einfach dazu. "Es war etwas, das ich mir gegönnt habe", sagt Rubey. "Das habe ich nicht hinterfragt." Rund 300 Euro gab sie jeden Monat für Zigaretten aus. Den Rest des Tages passte die zweifache Mutter ebenfalls an ihren Tabakkonsum an. Brachte...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





