Gesundheit
Freie Presse auf Google News folgen
Im Freistaat sind deutlich weniger Menschen an Influenza und RSV erkrankt, es gibt aber dennoch Hotspots. Ein Überblick.
627 neue Influenzafälle wurden der Landesuntersuchungsanstalt Sachsen (LUA) in der Woche vom 31. März bis 6. April gemeldet. Damit erkrankten im Freistaat 42 Prozent weniger Menschen an Grippe als noch in der Woche davor, wie die LUA am Freitag mitteilt. Die meisten neuen Patienten gab es in Dresden (105) und Leipzig (70). Im Verbreitungsgebiet...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





