Gesundheit
Freie Presse auf Google News folgen
Die Kassenärztliche Vereinigung Sachsen sieht im geplanten Gesetz zur Stabilisierung der Kassenbeiträge eine Gefahr für die ambulante Patientenversorgung. Gesundheitsministerin Petra Köpping kritisiert die Pläne ebenfalls.
Noch weniger Termine für Patienten, häufiger verzögerte Diagnostik, noch vollere Notaufnahmen, Personalabbau in den Praxen: All das drohe durch das angedachte Beitragsstabilisierungsgesetz der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV), wenn der jetzige Entwurf so durchgesetzt werde, sagt Stefan Windau, Vorstandsvorsitzender der Kassenärztlichen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





