Gesundheit
Freie Presse auf Google News folgen
Chemnitz. Viele Hausarztpraxen im Freistaat sind überlastet, weil es an Hausärzten mangelt. Nun soll auch hier gespart werden. Das kommt gar nicht gut an.
"Freie Presse": Herr Ostendorf, Bundesministerin Nina Warken (CDU) will auch bei den Hausärzten sparen. Wie ist denn die finanzielle Situation der Hausärzte in Sachsen?
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





