Lebtder zweite Mann aus "Heißer Sommer" noch?

In "Heißer Sommer" (1968) ist der Konkurrent von Frank Schöbel der Schauspieler Hanns-Michael Schmidt. Lebt er noch? (Diese Frage hat Günter Mühlbrant aus Plauen gestellt.)

Da kann ich nur das Lied vom "Holzmichl" zitieren: Ja, er lebt noch. Wobei ich das Wort "noch" im Kontext mit älteren Menschen ungern verwende. So ehrlich es ist, so böse ist es. Hanns-Michael Schmidt (Foto) lebt, ist vor genau einem Monat 75 Jahre alt geworden. Er war bis zur Schließung 2005 am Erfurter Stadttheater und stand in der Alten Oper Erfurt zuletzt 2012 auf der Bühne. (tk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...