Reichstagskuppel in Berlin wegen Reinigung geschlossen

Für einige Tage gibt es Einschränkungen an der zentralen Berliner Sehenswürdigkeit. Ganz verzichten auf den Ausblick vom Parlaments-Dach müssen Touristen aber nicht.

Berlin (dpa/tmn) - Besucher des Bundestages müssen Mitte Juli auf einen Rundgang in der Kuppel des Reichstagsgebäudes verzichten. Wie der Bundestag mitteilt, bleibt die Reichstagskuppel vom 15. Juli bis 19. Juli wegen einer Reinigung geschlossen.

Die Dachterrasse sei aber weiterhin geöffnet. Auch das Dachrestaurant sei von der vorübergehenden Schließung nicht betroffen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...