Schneeberger Tafel erhält neuen Kühlwagen

Mehr als 500 Bedürftige versorgen sich im Monat in der Essensausgabe. Vor allem bei einer Gruppe steigt die Nachfrage. Eine Investition soll die Arbeit nun verbessern.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    4
    Interessierte
    28.01.2019

    Der Staat wird froh sein , dass es die Tafel gibt , damit kann die ´westliche` Überproduktion aus dem ´blendenden` Reichtum - auch noch vertan werden …
    Und dafür werden Millionen in die Tafeln gesteckt wie kürzlich erst eine Tafel für 1 Mio saniert wurde …
    Und von der ´Grünen Woche´ 15.5 Tonnen abgeholt - von den Tafeln …...