Das Wetter in Zethau


Zethau
stark bewölkt
11°
stark bewölkt
6 bis 11°
 
 8 km/h
 
 SO
 15%

Dienstag

wolkig
 

17°C

Mittwoch

heiter
 

19°C

Donnerstag

heiter
 

18°C

Freitag

Regenschauer
 

15°C

Großwetterlage

Ein Tief über dem östlichen Mitteleuropa sorgt für zeitweilige Regenfälle und allmähliche Milderung. Von Nordosten gelangt wieder wärmere Luft zu uns. Im westlichen und zentralen Mittelmeerraum ist es ebenfalls wechselhaft mit teils unwetterartigen Regengüssen und Gewittern sowie Abkühlung.

Aussichten für die Region

Heute

Heute unterbrechen Wolkenfelder vielerorts den Sonnenschein. Es bleibt aber trocken. Dabei werden im Tagesverlauf 11 bis 18 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 10 bis 4 Grad ab. Der Wind weht schwach aus Südost.

Morgen

Morgen dominiert bei oftmals wolkigem Himmel der Sonnenschein. Die Tiefsttemperaturen betragen zumeist 10 bis 4 Grad, die Höchstwerte 13 bis 20 Grad. Der Wind weht nur schwach aus West.

Biowetter

Stoffwechsel und Durchblutung laufen verlangsamt ab. Dies führt zu niedrigem Blutdruck, aber auch Kopfweh und Migräne. Wetterfühlige Menschen klagen über Unwohlsein und bisweilen auch Schwindelgefühl. Leistung und Reaktion bleiben unterdurchschnittlich. Daher gehen Arbeiten schwer von der Hand.


powered by