Das Wetter in Aue


Aue
wolkig
-1°
wolkig
-1 bis
 
 8 km/h
 
 W-N-W
 10%

Montag

Schneeregen
 

4°C

Dienstag

bedeckt
 

4°C

Mittwoch

stark bewölkt
 

7°C

Donnerstag

stark bewölkt
 

11°C

Großwetterlage

Das Wolkenband eines Tiefs über Nordwestrussland erfasst das nördliche Mitteleuropa, doch Tropfen oder Flocken fallen daraus bei uns nur wenige. Spätwinterlich kalt ist es dabei über Skandinavien und im Westen Russlands. Rund um das westliche Mittelmeer sind Schauerwolken unterwegs.

Aussichten für die Region

Heute

Heute gibt es zeitweise Sonnenschein, aber auch viele Wolken, und die Temperaturen steigen am Tage auf 0 bis 9 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf -1 bis -7 Grad zurück. Der Wind weht schwach aus nordwestlichen Richtungen.

Morgen

Morgen bringen viele Wolken teilweise Schneefälle. Die Temperaturen fallen auf Tiefstwerte von 0 bis -6 Grad. Sie erreichen während des Tages maximal 0 bis 5 Grad. Der Wind weht nur schwach aus Nord.

Biowetter

Die aktuelle Wetterlage bringt beschleunigten Stoffwechsel und erhöhten Blutdruck. Menschen, die zu rheumatischen Beschwerden neigen, müssen mit Beeinträchtigungen des Wohlbefindens rechnen. Vermehrt treten Narben-, Muskel-, Glieder- und Gelenkschmerzen auf. Die Schlaftiefe wird beeinträchtigt. Deshalb fühlt man sich müde und abgespannt.


powered by