Das Wetter in Annaberg-Buchholz


Annaberg-Buchholz
sonnig
28°
16°
sonnig
16 bis 28°
 
 8 km/h
 
 S-S-O
 0%

Samstag

heiter
 

30°C

Sonntag

wolkig
 

29°C

Montag

wolkig
 

29°C

Dienstag

Gewitter
 

28°C

Großwetterlage

Das Hochdruckgebiet zwischen Ostsee und Weißem Meer bestimmt unser Wetter mit viel Sonne. Von Südosten und Süden kommt nun heiße, aber auch spürbar feuchtere, teils schwüle Luft zu uns. Über dem südlichen Balkan gibt es einige Gewitterschauer. In den Nordwesten Russlands gelangt etwas kühlere Luft.

Aussichten für die Region

Heute

Heute gibt es vielfach Sonnenschein und fast keine Wolken, und die Temperaturen steigen am Tage auf 25 bis 33 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 20 bis 15 Grad zurück. Der Wind weht schwach aus östlichen Richtungen.

Morgen

Morgen herrscht sonnenreiches Wetter. Die Tiefsttemperaturen belaufen sich auf 20 bis 15 Grad, die Höchstwerte auf 28 bis 34 Grad. Der Wind weht nur schwach aus Nordost.

Biowetter

Die Witterung macht sehr zu schaffen. Wetterempfindliche Menschen schlafen unruhig und kommen nur schwer in ihren gewohnten Alltagsrhythmus. Ihre Leistungs- und Reaktionsfähigkeit liegt unter dem persönlichen Durchschnitt. Mit einem niedrigen Blutdruck stehen häufig Kopfweh und Kreislaufbeschwerden in Zusammenhang.


powered by