Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Spaziergänger findet Leiche: Kripo sucht Hinweise zu unbekanntem Toten

Mylau. Ein Spaziergänger hat am Donnerstagmorgen am Rand des Vogtlandpanoramaweges nahe der Göltzschtalbrücke eine männliche Leiche entdeckt. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der Unbekannte erhängt. Nach derzeitigen Erkenntnissen wird eine Straftat ausgeschlossen. Weil die Identität des Mannes bislang nicht geklärt werden konnte, bittet die Kriminalpolizei dringend um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Mann war etwa 25 bis 35 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß und kräftig. Er hatte kurzes braunes, bereits etwas lichtes Haar. An der Innenseite des rechten Handgelenks sowie am rechten Unterbauch hatte er frische Operationsnarben. Bekleidet war er mit einer grau-weiß-gestreiften Kapuzenjacke mit der Aufschrift "72 RW", einem schwarzen Kurzarm-Shirt, blauen Jeans der Marke "Camp David" und blauen Adidas-Schuhen mit roten Streifen. Bei sich hatte der Tote einen Schlüsselbund mit einem Transponder und mehreren Schließzylinderschlüsseln. Auf einem war das Wort "gera" eingeprägt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Zwickau, Telefon: 0375/4284480. (fp)

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren