BBL: Bremerhaven verpflichtet Elston Turner Jr.

Die Eisbären Bremerhaven aus der Basketball Bundesliga (BBL) haben Elston Turner Jr. (28) unter Vertrag genommen. Der amerikanische Guard spielte zuletzt in Italien bei Cuore Napoli, wo er in der abgelaufenen Saison einen Punkteschnitt von 21,9 erzielte. Turner ist nach Jan Niklas Wimberg und dem Litauer Paulius Sorokas der dritte Neuzugang beim Tabellen-16. der vergangenen Saison.

"Mit Elston Turner haben wir einen echten Scorer verpflichtet. Er ist auf beiden Flügelpositionen einsetzbar und könnte sogar auch auf der Eins aushelfen. Damit gibt er uns die Vielseitigkeit, die wir brauchen", sagte Geschäftsführer Wolfgang Grube.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...