Biathlon: Weidel und Horchler komplettieren DSV-Team

Die Biathletinnen Anna Weidel (Kiefersfelden) und Nadine Horchler (Willingen) komplettieren das deutsche Team in der kommenden Woche beim Weltcup-Auftakt in Pokljuka. Das gab der Deutsche Skiverband (DSV) am Sonntag bekannt. Die Plätze waren unter anderem frei geworden, da sich Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier noch im Aufbautraining befindet und auf einen Start in den Einzelrennen ab Donnerstag verzichtet.

Während die 32-jährige Horchler bereits einen Weltcup-Erfolg gefeiert hat, wird Weidel ihr Debüt in der ersten Liga der Skijäger feiern. Beide waren in den vergangenen Tagen im zweitklassigen IBU-Cup gestartet.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...