Brand über DHB-Supercup: Rhein-Neckar Löwen mit Revanchegelüsten zum Sieg

Für Sky-Experte Heiner Brand haben die Rhein-Neckar Löwen die größere Chance auf einen Sieg im Pixum Supercup (Mittwoch, 19 Uhr/Sky Sport News HD) gegen den amtierenden deutschen Meister SG Flensburg-Handewitt. „Man kann davon ausgehen, dass morgen richtig gefightet wird. Die Prognosen sind schwierig, aber ich würde zum jetzigen Zeitpunkt den Löwen die Favoritenrolle zusprechen“, sagte Brand in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: „Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Endphase um die Meisterschaft Punkte verschenkt und die Flensburger sind dadurch unverhofft Meister geworden. Jetzt im Supercup werden die Löwen zeigen wollen, dass sie eigentlich die bessere Mannschaft sind.“

Die Rhein-Neckar Löwen könnten den Supercup zum dritten Mal in Folge gewinnen, auch für die Flensburger wäre es der dritte Titel.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...