3. Liga
CFC beim vierten Auswärtsspiel in Folge ohne eigene Treffer

Freie Presse auf Google News folgen

In der dritten Liga unterlag der Chemnitzer FC mit 0:2 (0:1) gegen den SV Wehen Wiesbaden. Die Torschützen waren in der 42. Minute Luca Schnellbacher und in der 75. Minute Alf Mintzel.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
17.05.2026
5 min.
"Fiebertraum" bei Aufsteiger Elversberg - Fortuna stürzt ab
"Fiebertraum" bei Aufsteiger Elversberg - Fortuna stürzt ab - Elversberg-Coach Vincent Wagner jubelt mit den Fans über den Aufstieg.
Riesenjubel in Spiesen-Elversberg, Tristesse bei Hannover und Fortuna Düsseldorf: Am letzten Spieltag der 2. Bundesliga bleiben Auf- und Abstieg bis zum Ende spannend. Ein Traditionsclub fällt tief.
Stefanie Sandmeier, Patrick Reichardt und Manuel Schwarz, dpa
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
23.02.2026
4 min.
Schafft Erzgebirge Aue noch den Klassenerhalt? „In der Liga habe ich schon alles erlebt“
Schafft Erzgebirge Aue noch den Klassenerhalt? „In der Liga habe ich schon alles erlebt“ - Mittelstürmer Marcel Bär glaubt fest an den Klassenerhalt.
Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt für den FC Erzgebirge nunmehr vier Punkte. Mannschaft und Trainer glauben dennoch an den Klassenerhalt. Ein Plädoyer hielt Gegner-Trainer „Pele“ Wollitz.
Paul Steinbach
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel