Chemnitzer FC verpflichtet neuen Rechtsverteidiger

Chemnitz. Fußball-Regionalligist Chemnitzer FC hat einen neuen Rechtsverteidiger präsentiert. Wie der Club am Mittwoch bekanntgab, wechselt Adis Omerbasic vom Bonner SC (Regionalliga West) zu den Himmelblauen. Über die Vertragslaufzeit machte der CFC keine Angaben.

"Adis ist ein offensiver und leidenschaftlicher Außenverteidiger. Wir freuen uns sehr, dass wir auch mit ihm den sportlichen Neuanfang beim CFC gestalten können und bauen auf seine Erfahrung aus über 100 Regionalliga-Partien", erklärte Armin Causevic, Sportdirektor des Chemnitzer FC.

Der 25-Jährige spielte in den Nachwuchsabteilungen der Bundesligisten Bayer Leverkusen und Schalke 04 sowie für die U-21-Auswahl von Bosnien-Herzegowina. (sesi)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.