DEL: Braun will Titel mit Ingolstadt

Stürmer Laurin Braun traut dem ERC Ingolstadt den Gewinn des Meistertitels in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zu. "Mein Ziel ist es, Meister zu werden, sonst wäre ich nicht hier. Halbfinale, Finale, das ist alles schön und gut, aber du willst doch diesen Pokal nach Hause bringen", sagte Braun bei einem Mannschaftstermin im Audi Training Center am Münchner Flughafen.

Die neue DEL-Saison startet am Freitag. Zu den Titelanwärtern zählt Braun "definitiv München, Berlin, aber auch Mannheim". Der ERC Ingolstadt war überraschend 2014 deutscher Meister geworden.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...