DEL: Wolfsburg muss lange auf Goalie Brückmann verzichten

Die Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) müssen voraussichtlich die komplette Saison 2018/19 auf ihren Torwart Felix Brückmann verzichten. Wie der Klub mitteilte, wurde bei einer Untersuchung ein Problem im Becken- und Hüftbereich des 27-Jährigen festgestellt, das eine Operation notwendig macht.

"Es ist sehr bitter. Zunächst natürlich für Felix, für den diese Situation nicht leicht ist, aber auch für unser gesamtes Team. Wir schauen uns nun auf dem Markt akribisch nach einem Ersatz um und wünschen Felix alles Gute für die anstehenden Operationen sowie einen optimalen Heilungsverlauf", sagte Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...