Die Grande Dame: Jutta Müller wird 90

Sie ist noch immer die erfolgreichste Eiskunstlauftrainerin der Welt. Heute feiert die berühmte Chemnitzerin ein Jubiläum. Ein außergewöhnliches Geschenk berührte sie auf besondere Weise.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

44 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 4
    1
    alibaba75
    25.12.2018

    In dieser Branche bin ich zu unbeholfen, um diese hervorragende Spitzenleistung zu kommentieren. Ich sage nur eins bravo bravo bravo

  • 3
    1
    aussaugerges
    15.12.2018

    Wir haben immer im Fernsehen alle Eislaufereignisse verfolgt,auch das Skispringen war immer ein Dauerbrenner.

  • 4
    1
    Interessierte
    14.12.2018

    Diese Frau sieht noch gut und es geht ihr noch gut , auch alles Gute !!!

  • 15
    1
    DTRFC2005
    13.12.2018

    Frau Müller gilt meine größte Hochachtung, war sie doch stets mit vollem Einsatz und Herz, um ihre Schützlinge bemüht. Selbst, wenn ihre Stimme oft sehr laut durch die Eishalle tönte, kam nie das Gefühl auf, sie wolle die Sportler damit tadeln. Interessanterweise, hatte Frau Müller die anderen, die sie gerade nicht trainierte stets mit im Blick. Also Happy Birthday zum Ehrentag, Frau Müller.