Ecclestone: Mick Schumacher "auf dem besten Weg in die Formel 1"

Bernie Ecclestone (88) rechnet in der Zukunft mit einem Aufstieg von Mick Schumacher (19) in die Königsklasse des Rennsports. "Er macht einen fantastischen Job. Mick ist auf dem besten Weg in die Formel 1", sagte der Brite der Bild am Sonntag. Ecclestone glaubt sogar, dass Schumacher junior wie einst sein Vater für Ferrari oder Mercedes fahren könnte. "Warum nicht?", sagt der ehemalige Chefpromoter der Formel 1: "Es ist nur so schade, dass ihn sein Vater nicht unterstützen kann."

Mick Schumacher, Sohn von Rekordweltmeister und Formel-1-Ikone Michael Schumacher, hat in diesem Jahr den Titel in der Formel 3 geholt. Zuletzt hatten sich auch Weltmeister Lewis Hamilton (Mercedes) und Ex-Champion Fernando Alonso lobend über das Nachwuchstalent geäußert.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...