Eishockey: Ehliz verhandelt mit Calgary über NHL-Engagement

Der nächste Olympia-Silbermedaillengewinner steht vor dem Sprung in die NHL: Yasin Ehliz von den Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bestätigte der Bild-Zeitung, dass die Calgary Flames "mit mir Kontakt aufgenommen haben und dass mein Berater und ich derzeit Gespräche führen".

Der 25 Jahre alte Flügelstürmer könnte damit seinem Pyeongchang-Mitspieler Dominik Kahun (Chicago Blackhawks) zur kommenden Saison in die beste Eishockeyliga der Welt folgen. "Ich habe immer gesagt, dass es für mich ein Traum wäre, irgendwann einmal in der NHL zu spielen", führte Ehliz aus.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...