Bild: dpa
Radsport
Etappenplan der 104. Tour de France

Freie Presse auf Google News folgen

Die 21 Etappen und 3516 Kilometer der Tour de France 2017 im Detail:
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
18.07.2022
3 min.
Flasche leer: Marcus Burghardt zur Tour de France
Marcus Burghardt
Der Einbruch von Tadej Pogacar, den ich in meiner letzten Prognose kaum für möglich hielt, war offenbar einem einfachen Grund geschuldet: Der Slowene hatte vergessen zu essen und sich einen...
Marcus Burghardt
10.06.2026
3 min.
Nach Helikopter-Abschuss: US-Militär greift Ziele im Iran an
Nach Helikopter-Abschuss: US-Militär greift Ziele im Iran an - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
Ein US-Militärhubschrauber stürzt vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump ist der Iran verantwortlich. Die USA führen Vergeltungsschläge durch. Hält die Waffenruhe das aus?
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
05.05.2023
4 min.
Radprofis sind gewarnt: Die Maske ist zurück beim Giro d'Italia
Radprofis sind gewarnt: Die Maske ist zurück beim Giro d'Italia - Remco Evenepoel aus Belgien vom Team Soudal Quick-Step gilt als einer der Topfavoriten auf den Sieg beim 106. Giro d'Italia, der am Samstag beginnt. Foto: Massimo Paolone/dpa
Frohe Kunde für die Fans: Der Hauptgeldgeber des Rennstalls Bora-hansgrohe verlängert sein Sponsoring bis 2027. Sorgen gibt es vor der ersten großen Rundfahrt des Jahres in Italien dennoch.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
4 min.
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher - Am Tag nach dem späten WM-Match siegt die pure Müdigkeit? Dann tut ein Nickerchen gut (aber lieber nicht im Büro).
Bis tief in die Nacht Fußball gucken und fünf Stunden später im Büro sitzen? Ehrensache für eingefleischte Fans. Warum Kaffee nachts keine gute Idee ist - und worauf es am Morgen danach ankommt.
Mehr Artikel