Cristian Fiel ist nach der Partie maßlos enttäuscht.
Cristian Fiel ist nach der Partie maßlos enttäuscht. Bild: PICTURE POINT
3. Liga
Fiel lässt Frust freien Lauf

Freie Presse auf Google News folgen

Dynamo-Kapitän übt harte Kritik an seinen Mitspielern und nimmt die Mannschaft in die Pflicht

Cristian Fiel ist mit 35 Jahren der Älteste bei den Dynamos. Seit er 2010 bei den Schwarz-Gelben seinen ersten Vertrag unterzeichnete, hat er einige emotionale Berg- und Talfahrten wie Aufstieg, Relegation oder Abstieg mitgemacht. Doch so ratlos wie nach der Derby-Niederlage wirkte der Deutsch-Spanier selten. "Ich weiß nicht, wie wir den...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08.08.2025
4 min.
Dynamo Dresden will Ostderby gegen 1. FC Magdeburg „mutig angehen“
Dynamo Dresden will Ostderby gegen 1. FC Magdeburg „mutig angehen“ - In der Auftaktpartie bei Greuther Fürth wurde Niklas Hauptmann in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Gegen Magdeburg dürfte der Führungsspieler mehr Einsatzzeit bekommen.
Die Dresdner wie auch die Magdeburger wollen eine weitere Niederlage und damit einen Fehlstart in die Saison der 2. Fußball-Bundesliga vermeiden. Dafür müssen die Gastgeber jedoch in der Defensive besser stehen.
Thomas Treptow
Von Thomas Treptow
3 min.
10.05.2025
3 min.
Dynamo Dresden steigt auf: Mit neuem Trainer aus Fehlern gelernt
Meinung
Redakteur
Dynamo Dresden steigt auf: Mit neuem Trainer aus Fehlern gelernt - Die Fans der SG Dynamo sind das große Faustpfand, auf das die Dresdner auch in der 2. Liga bauen können.
Die Schwarz-Gelben schaffen im dritten Anlauf die Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga. Das ist vor allem ein Verdienst vom Chefcoach Thomas Stamm, der seine Linie konsequent durchgezogen hat.
Thomas Treptow
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel