3. Liga
FSV Zwickau verpflichtet Defensivspieler

Freie Presse auf Google News folgen

Sebastian Wimmer kommt vom Ligakonkurrenten FC Viktoria Köln

Kurz vor Ende der aktuellen Transferperiode hat der Fußball-Drittligist FSV Zwickau noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Die Westsachsen verpflichteten Sebastian Wimmer vom Ligakonkurrenten FC Viktoria Köln. Der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Jahresvertrag bis Juni 2020. "Sebastian ist in der Defensive sehr...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
03.06.2026
3 min.
Physisch stark und flexibel: CFC verpflichtet Ex-Zwickauer Leonhard von Schroetter für Defensive
Physisch stark und flexibel: CFC verpflichtet Ex-Zwickauer Leonhard von Schroetter für Defensive - Abwehrmann Leonhard von Schroetter unterschreibt den Vertrag beim CFC.
Der Abwehrspieler, der in der 3. Fußball-Liga auch schon für den FSV Zwickau auflief, kommt ablösefrei von den Sportfreunden Siegen zu den Himmelblauen.
Thomas Treptow
22:30 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
28.05.2026
2 min.
Nach Leihe: Köln verpflichtet Fußballer Krauß aus Mainz
Nach Leihe: Köln verpflichtet Fußballer Krauß aus Mainz - Unterschreibt bis 2029 beim 1. FC Köln: Tom Krauß (Archivbild)
Als Leihspieler half Tom Krauß dem 1. FC Köln beim Bundesliga-Klassenerhalt. Die Rheinländer verpflichten den 24-Jährigen jetzt langfristig vom Ligakonkurrenten Mainz.
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
Mehr Artikel