3. Liga
FSV Zwickau wird vom Aufsteiger Elversberg demontiert

Freie Presse auf Google News folgen

SV Elversberg gewinnt mit 5:0 gegen FSV Zwickau.

Fußball-Drittligist FSV Zwickau ist bei der SV Elversberg mit 0:5 unter die Räder gekommen. Die von Horst Steffen trainierten Gastgeber waren in allen Belangen überlegen und gewannen auch in dieser Höhe völlig verdient.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
17.05.2026
5 min.
"Fiebertraum" bei Aufsteiger Elversberg - Fortuna stürzt ab
"Fiebertraum" bei Aufsteiger Elversberg - Fortuna stürzt ab - Elversberg-Coach Vincent Wagner jubelt mit den Fans über den Aufstieg.
Riesenjubel in Spiesen-Elversberg, Tristesse bei Hannover und Fortuna Düsseldorf: Am letzten Spieltag der 2. Bundesliga bleiben Auf- und Abstieg bis zum Ende spannend. Ein Traditionsclub fällt tief.
Stefanie Sandmeier, Patrick Reichardt und Manuel Schwarz, dpa
23:44 Uhr
2 min.
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid - Kehrt zu Real Madrid zurück: José Mourinho. (Archivbild)
15 Millionen Euro für ein Comeback: Mourinho übernimmt Real Madrid erneut. Den Wechsel gibt ausgerechnet sein alter Arbeitgeber bekannt.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
17.05.2026
2 min.
Elversberg feiert historischen Bundesliga-Aufstieg
Elversberg feiert historischen Bundesliga-Aufstieg - Bambasé Contés 1:0 war der Auftakt zur großen Elversberger Aufstiegsparty.
Das Fußball-Wunder ist perfekt: Die SV Elversberg besiegt Münster 3:0 krönt ihre herausragende Saison mit dem Aufstieg in die Bundesliga.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel