Italiens Nationalspieler De Rossi fällt zwei Wochen aus

Der italienische Fußball-Nationalspieler Daniele De Rossi fällt zwei Wochen aus. Am Montag unterzog sich der Mannschaftskollege von Antonio Rüdiger beim AS Rom einem Medizincheck, der ein subkutanes Hämatom im linken Bein ergab.

Bereits am Freitag war bekannt geworden, dass der 33-Jährige der Squadra Azzurra zum Auftakt der WM-Qualifikation gegen Israel fehlen würde, nachdem er beim 1:3 im Testspiel gegen Frankreich verletzt ausgewechselt worden war.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...