Kritik an DFB-Spitze wird schärfer

Erste Politiker bringen die Ablösung von DFB-Präsident Grindel und Teammanager Bierhoff ins Gespräch. Sorge um die Integrationskraft des Fußballs macht sich breit. Die Debatte um die Fotos von Özil und Gündogan mit Erdogan ist noch lange nicht ausgestanden.

3Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    aussaugerges
    13.07.2018

    Ist in der Schweiz schon umgesetzt.
    Nur eine Staatsbürgerschaft.

  • 0
    0
    Interessierte
    12.07.2018

    Jetzt fußballert der wohl auch noch , der Cem Özdemir ???

  • 4
    0
    524989
    11.07.2018

    Oje. Deutsch-Türken mokieren sich darüber, dass sich Vertreter des Deutschen Fußballverbandes über Deutsch-Türken, die sich öffentlich mehr den Türken als den Deutschen oder Deutsch-Türken zugezogen fühlen mokieren... Die Integrationskraft des Fußballs setzt halt auch Integrationswillen voraus. Das ist nicht anders als in anderen Gesellschaftsbereichen. Nur in der sogen. deutschen Nationalmannschaft halt äußerst prominent... Das muss dem Dschemm sicher mal noch jemand erklären...



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...