Bayern-Trainer Kovac rechnet fest mit Lewandowski-Verbleib

Der wechselwillige Torjäger Robert Lewandowski wird Meister Bayern München laut Niko Kovac erhalten bleiben. "Der Stand ist ganz klar - er wird diesen Verein nicht verlassen", sagte der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters im Interview mit Sky Sport News HD.

Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen über einen vorzeitigen Abgang des Polen gegeben. "Jeder hat das Recht, seinen Wunsch zu äußern. Es ist richtig, dass Robert damit spielt, woanders hinzugehen. Nur das eine ist, was er gerne möchte und das andere ist, was wir möchten", sagte der 46-Jährige weiter. Lewandowski besitzt beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 2021, "den wird er erfüllen", sagte Kovac.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...