Behrens bleibt Nürnberg-Kapitän

Hanno Behrens trägt beim 1. FC Nürnberg auch nach der Rückkehr in die 1. Fußball-Bundesliga die Kapitänsbinde. Das teilte der Club am Donnerstag mit. Stellvertreter des 28-Jährigen bleibt Verteidiger Georg Margreitter.

Im vergangenen Jahr war Behrens von Trainer Michael Köllner zum Kapitän bestimmt worden, nun wurde der Mittelfeldspieler vom FCN-Coach im Amt bestätigt.

In den Mannschaftsrat rückten Torjäger Mikael Ishak und Enrico Valentini auf, Patrick Erras bleibt Teil des fünfköpfigen Gremiums.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...