Bild: Manchester kontaktiert Bayern wegen Boateng

Manchester United soll Interesse an Jerome Boateng haben

Die Wechselgerüchte um Bayern Münchens früheren Fußball-Weltmeister Jerome Boateng halten an. Nach Informationen von Bild und Sport Bild haben Vertreter von Manchester United vor dem Test bei den Bayern (0:1) Kontakt zum deutschen Rekordmeister aufgenommen. Das Transfer-Fenster in England ist allerdings nur noch bis Donnerstag (9. August) geöffnet.

Münchens neuer Trainer Niko Kovac reagierte gelassen auf die Gerüchte. "Es sieht so aus, dass es nichts Neues gibt. Und ich würde mir wünschen, dass es es auch weiterhin nichts Neues geben wird", sagte Kovac nach der Begegnung bei RTL. Angeblich hat auch der französische Meister Paris St. Germain Interesse an der Verpflichtung des 29-Jährigen.

0Kommentare Kommentar schreiben