Bremen verpflichtet Torwart Kapino

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat auf der ohnehin schon üppig besetzten Torhüterposition noch einmal nachgelegt und den ehemaligen Mainzer Stefanos Kapino verpflichtet. Der 24-Jährige kommt vom englischen Zweitligisten Nottingham Forest an die Weser. Über Vertragsdetails machte Bremen keine Angaben. Durch Kapinos Verpflichtung stehen nun fünf Torhüter im Kader.

Kapino war 2014 von seinem Jugendklub Panathinaikos Athen nach Mainz gewechselt. Bei den Rheinhessen kam Kapino aber nicht über die Rolle der Nummer zwei hinter Loris Karius hinaus und absolvierte nur zwei Spiele.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...