BVB auch in Wolfsburg ohne Götze - Diallo fällt aus

Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund muss auch im Spiel beim VfL Wolfsburg auf Mario Götze verzichten. "Es wird für übermorgen nicht reichen", sagte Trainer Lucien Favre vor der Begegnung am Samstag (15.30 Uhr/Sky). Götze hatte schon im Pokalspiel gegen Union Berlin (3:2 n.V.) aufgrund einer Bronchitis gefehlt.

Weiter passen muss auch Lukasz Piszczek (Knieprellung), zudem fällt Abdou Diallo aus. Der Innenverteidiger habe sich eine Zerrung der linken Adduktoren zugezogen und wird "einige Tage pausieren", teilte der BVB mit.

Thomas Delaney (Fußverletzung) steht dagegen zur Verfügung. Noch offen ist ein Einsatz von Manuel Akanji (Hüfte).

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...