Eintracht Frankfurt vor Verpflichtung von Portos Paciencia

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt steht vor der Verpflichtung des portugiesischen Stürmers Goncalo Paciencia. Das bestätigten die Hessen auf Twitter. Bis zur Finalisierung des Transfers seien noch "verschiedene Modalitäten" zu klären, schrieb der DFB-Pokalsieger.

Der 23 Jahre alte Paciencia steht aktuell beim portugiesischen Meister FC Porto unter Vertrag, der ihn in der vergangenen Winterpause vom Ligakonkurrenten Victoria Setubal verpflichtet hatte.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...