Hannover holt U20-Nationalspieler Muslija vom KSC

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat kurz vor dem Ende der Transferperiode U20-Nationalspieler Florent Muslija verpflichtet. Der 20 Jahre alte Flügelspieler kommt vom Drittligisten Karlsruher SC und unterschrieb in Hannover einen Vertrag bis 2022.

"Muslija ist ein hochveranlagter junger Spieler, der letztes Jahr viel Erfahrung im Profibereich gesammelt und mit starken Leistungen überzeugt hat. Er ist schnell, wendig und technisch sehr versiert. Wir beobachten ihn schon seit dem vergangenen Winter und freuen uns, dass wir den Transfer noch vor Ende der Frist realisieren konnten", sagte 96-Manager Horst Heldt.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...