Leipzigs Königsklassen-Gegner Tottenham wochenlang ohne Son

London (dpa) - Der englische Spitzenclub Tottenham Hotspur muss im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) gegen RB Leipzig auf Stürmerstar Heung-Min Son verzichten. Der Südkoreaner erlitt am vergangenen Wochenende beim 3:2 bei Aston Villa einen Armbruch wird wohl mehrere Wochen ausfallen. Das Rückspiel in Leipzig findet am 10. März statt. Neben dem früheren Bundesliga-Profi, der in Birmingham in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielt hatte, fehlt den Spurs verletzungsbedingt auch Topstürmer Harry Kane, der erst im April zurück erwartet wird.


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.