Medien: Boateng bleibt bei Bayern

Jerome Boateng bleibt dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München wohl doch erhalten. Nach Informationen der Zeitungen Bild und die Die Welt ist ein Wechsel des 2014er-Weltmeisters vom Tisch. Zuletzt soll der französische Meister Paris St. Germain sein Angebot auf 40 Millionen Euro erhöht haben, München wollte den Berichten zufolge aber 50 Millionen.

Präsident Uli Hoeneß hatte schon am Dienstag nach dem Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger einen Verbleib von Boateng (29) angedeutet. Bayern-Coach Niko Kovac hatte zuvor betont, den Innenverteidiger halten zu wollen. Boateng spielt seit 2011 bei Bayern, sein Vertrag läuft bis 2021.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...