Mönchengladbach verpflichtet Poulsen aus Midtjylland

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den dänische U19-Nationalspieler Andreas Poulsen verpflichtet. Der 18 Jahre alte Linksverteidiger kommt aus seiner Heimat von Meister FC Midtjylland und erhält einen Fünfjahresvertrag. Das teilte die Borussia am Dienstag mit.

"Andreas ist ein hochtalentierter Linksverteidiger mit Tempo und Offensivdrang, der in Dänemark schon den Sprung in den Profifußball vollzogen hat", sagte Borussias Sportdirektor Max Eberl: "Nun wird er bei uns den nächsten Schritt in seiner Laufbahn machen, und wir freuen uns, dass er sich für Borussia entschieden hat."

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...