Neuer Vertrag für Kruse: Bremens Baumann ist optimistisch

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann (42) ist optimistisch, dass der neue Kapitän Max Kruse (30) über die laufende Saison hinaus bei dem Fußball-Bundesligisten bleibt. "Wir stehen in ständigem Austausch mit ihm und nehmen uns die nötige Zeit", sagte Baumann am Donnerstag: "Entscheidend ist ja nicht, wann er verlängert - sondern, dass er verlängert."

Zuletzt wurde spekuliert, dass Kruse den Verein in diesem Sommer verlassen könnte. Daraufhin gab der Angreifer ein Bekenntnis zu Werder ab, allerdings nur für die kommende Spielzeit.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...