Parker wechselt von Augsburg nach Fürth

Offensivspieler Shawn Parker verlässt Fußball-Bundesligist FC Augsburg und wechselt zum Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Das teilten beide Vereine am Mittwoch mit. Der 25-Jährige erhält in Fürth einen Zweijahresvertrag. Sein Kontrakt in Augsburg wäre am Saisonende ausgelaufen. Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

"Wir haben uns sehr um ihn bemüht und freuen uns, dass der Wechsel jetzt geklappt hat. Shawn bringt viel Spielverständnis mit und hat sich bewusst für den Schritt zu uns entschieden", sagte Rachid Azzouzi, Geschäftsführer Sport der Fürther.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...