VfB Stuttgart leiht Zuber von der TSG Hoffenheim aus

La Manga (dpa) - Der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart hat den Schweizer Fußball-Nationalspieler Steven Zuber bis zum Saisonende auf Leihbasis verpflichtet. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt vom Bundesliga-Konkurrenten TSG 1899 Hoffenheim, wie der VfB mitteilte.

Eine anschließende Kaufoption wurde laut 1899-Angaben nicht vereinbart. In Hoffenheim steht Zuber noch bis zum Sommer 2020 unter Vertrag. Weil sich der Schweizer im Training noch eine leichte Kapselverletzung im Sprunggelenk zuzog, wird er nicht mehr ins Trainingslager des VfB nach La Manga reisen. Er soll stattdessen erst in der nächsten Woche in Stuttgart zur Mannschaft stoßen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...