2. Liga: Holstein Kiel verpflichtet Mörschel

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat den Offensivspieler Heinz Mörschel verpflichtet. Wie der Klub am Montag bekannt gab, wechselt der 20-Jährige vom Bundesligisten FSV Mainz 05 und unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis 30 Juni 2020 bei dem Tabellendritten der vergangenen Saison. Bei den Rheinhessen stand er zuletzt im erweiterten Profikader und hatte in der Saison 2017/18 für die Regionalliga-Mannschaft 22 Spiele bestritten.

Mörschel habe "in den vergangenen Spielzeiten bei Mainz II als offensiver Mittelfeldspieler eine gute Entwicklung genommen. Wir sind überzeugt davon, dass er bei uns nun den nächsten Schritt machen wird", sagte Sportdirektor Fabian Wohlgemuth.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...