2. Liga: Trio verlässt Darmstadt

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat die Abgänge von Joel Mall, Patrick Banggaard und Manasse Eshele bekannt gegeben. Mall und Banggaard wechseln demnach zum zypriotischen Erstligisten Pafos FC, Eshele geht zum Regionalligisten TSV Havelse. Torhüter Mall und Mittelfeldspieler Eshele verlassen den Klub dauerhaft, Innenverteidiger Banggaard wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen. Über die Ablösemodalitäten machte der Klub keine Angaben.

Mall war erst im vergangenen Sommer nach Darmstadt gekommen. Für die Hessen absolvierte der 27-Jährige fünf Spiele. Banggaard war im Januar 2017 vom FC Midtjylland nach Darmstadt gewechselt. Bereits in der vergangenen Rückrunde war der Däne an den damaligen niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade verliehen worden. Der 19-jährige Eshele verbrachte die letzte Spielzeit beim FSV Frankfurt.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...