Atilgan kehrt nach Dresden zurück und wird erneut verliehen

Dresden (dpa) - Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden und Drittligist Hansa Rostock haben das Leihgeschäft von Osman Atilgan vorzeitig beendet. Der 20 Jahre alte Offensivspieler wird vorerst allerdings nicht nach Dresden zurückkehren, sondern soll direkt an einen anderen Verein weiterverliehen werden. Dieser wird noch bekanntgegeben, teilte Dynamo am Donnerstag mit.

Atilgan war Anfang der Saison nach Rostock verliehen worden, absolvierte aber aufgrund einer langwierigen Schambeinentzündung lediglich zwei Spiele für die Hanseaten. In Dresden besitzt der Angreifer noch einen Vertrag bis 2021.


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.