Bielefeld verpflichtet Abwehrspieler Lucoqui

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den Außenverteidiger Anderson Lucoqui unter Vertrag genommen. Der 21-Jährige wechselt vom Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf zu den Ostwestfalen und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2021. In der 2. Bundesliga kam Lucoqui bei Düsseldorf insgesamt dreimal zum Einsatz, im DFB-Pokal lief er in der vergangenen Saison einmal auf. Zudem absolvierte Lucoqui acht Spiele für die deutsche U20-Nationalmannschaft.

"Anderson ist ein junger Spieler, der bei uns die nächsten Entwicklungsschritte machen soll", sagte Arminia-Geschäftsführer Samir Arabi. Der Defensivspieler war unterdessen beeindruckt, wie "lange und intensiv" sich Bielefeld um ihn bemüht habe.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...