Kiel leiht "schnellen Dribbler" Okugawa von Salzburg aus

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat den Japaner Masaya Okugawa für ein Jahr verpflichtet. Der Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis vom österreichischen Meister RB Salzburg. Am Samstag wird der 22-Jährige in Kiel den Medizincheck absolvieren und dann am Montag ins Mannschaftstraining einsteigen.

"Es freut mich sehr, dass wir so kurz vor Ende der Transferperiode mit Masaya Okugawa noch eine weitere Offensiv-Option verpflichten konnten", sagte Kiels Sportdirektor Fabian Wohlgemuth: "Der schnelle Dribbler ist sowohl in der Zentrale als auch auf den Außenbahnen flexibel einsetzbar."

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...