Paderborn verleiht Neuzugang Pfeiffer nach Osnabrück

Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn hat seinen Neuzugang Luca Pfeiffer für die kommende Saison an den Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück verliehen. Der 21 Jahre alte Mittelstürmer war erst im Mai vom Regionalligisten Stuttgarter Kickers zu den Ostwestfalen gewechselt und hatte dort einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

"Nach seiner längeren Verletzungspause kann er zunächst in Osnabrück den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Dort sind die Chancen auf regelmäßige Spielzeiten deutlich größer", sagte Paderborns Geschäftsführer Markus Krösche. Pfeiffer hatte sich im September 2017 einen Kreuzbandriss zugezogen, der laut Verein aber "vollständig ausgeheilt" ist.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...