Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitzer FC unterliegt Preußen Münster mit 0:3

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    3
    acals
    07.05.2017

    Mal wieder überträgt der MDR komplett live, auch Halbzeitpause. Danke.

    Am Ende: "Schlusspfiff. Pfiffe von den Tribünen." Die CFC Spieler gehen tatsächlich für 3 sec in ihre Ecke - nieman will sie anfeuern etc. Spricht Bände!

    Auffälligkeiten? Ja!

    Wie sagte ein Meisterspieler von 67:

    "Na ja, unter uns, die drei Führungspieler von damals wurden per SED Beschluss aus Aue abkommandiert."

    Nur mal zur Info: Vertreter dieser Partei bzw. präziser ehemalige Mitglieder sitzen auch heute noch im Stadtrat von Chemnitz ... und da ist es doch gut zu wissen das heuer Aue nicht mehr abgeben muss - und deswegen eine Klasse besser als Chemnitz ist. Das nur zur Info an Buergerbewegte von '89 die meinen mit der denen wäre Staat zu machen ...

    Haarmode(n): Vielleicht ist es beim letzten Spiel den Chefärzten und andern "Profis' beim CFC aufgefallen: Es sollte eher eine Prämie für Eieer in der Hose (sprich Erfolg) vereinbart werden als dafür wer das meiste Geel in den Haaren hat.
    Rein modetechnisch: es wird sich auch nach Chemnitz zu den CFC Spielern rumsprechen das Babyface (glatrasier) schon hübsch anzuschauen ist, heute aber her Bart auf der Liste steht.

    Bei Spielen gegen Preussen Münster schaut der neutrale Beobachter natürlich auch genauer hin, denn es wurden bei solchen Spielen ja rollstuhlfahrende Radioreporter dieses Clubs auf der Pressetribüne in der Vergangenheit "abgeklatscht" - das scheint in 2017 nicht der Fall gewesen zu sein. Der CFC lernt also tatsächlich dazu.

    Noch was? Ja. Wie immer gilt in der 3. Liga für den CFC - man ist gemütlich eingerichtet, man hat soviel Siege wie Niederlagen, ausgeglichenes Torverhältnis - es besteht keine Gefahr das man ab- oder evtl. auch aufsteigt. Dafür kann man aber - und dies auf unsere Chemnitzer Steuerzahlerkosten - in einem 2.ligareifen Stadion den Ball 3.klassig hin und her schieben.

    Auf ein neues - CFC!