Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

FSV Zwickau holt Nationalspieler

Zwickau.

Fußball-Drittligist FSV Zwickau ist auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger fündig geworden. Wie der Verein am Montag bekanntgab, wurde der 22 Jahre alte Marcus Godinho vom schottischen Erstligisten Heart of Midlothian für die kommenden zwei Jahre verpflichtet. Der kanadische Nationalspieler war noch bis vor wenigen Tagen beim Gold Cup dabei, kam bis zum Ausscheiden im Viertelfinale in drei Partien über die volle Distanz zum Einsatz. "Wir freuen uns, dass wir mit Marcus einen Rechtsverteidiger verpflichten konnten, der in der Viererkette und auch im Dreierkettensystem einsetzbar ist", sagte Sportdirektor Toni Wachsmuth. (tp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren