Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Niles Simmons Hegenscheidt neuer CFC-Hauptsponsor

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Der Vertrag läuft für ein Jahr. Um wieviel Geld es geht, dazu machten die Beteiligten keine Angaben.


Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

1111 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    4
    gelöschter Nutzer
    19.06.2019

    @Lesemuffle "legt das sportfeindliche linke Spektrum "

    Ich bin keineswegs sportfeindlich. Ich mache gern selbst Sport. Ansonsten bevorzuge ich Sportarten, bei denen sich die Fans friedlich verhalten und es keiner Polizei bedarf.

    Ansonsten ist mein Ruf hier eh wie er ist, da kann ich auch mal schreiben, was mir als erstes in den Kopf kommt, bei Herrn Naumann, das ist mittlerweile auch egal.

  • 2
    3
    gelöschter Nutzer
    19.06.2019

    @349625: "Das Unternehmen ist seit Jahren Sponsor des CFC und einer der Gesellschafter der ausgegliederten CFC GmbH." ... so weit, so gut!
    Mal eine Frage an all die super korrekten und nur ihre Weltanschauung gelten lassenden Kommentatoren.
    Könnte es sein, dass es durchaus der Wahrheit entspricht, dass im Allgemeinen Afrikaner eine andere Mentalität besitzen? Dass das Motto: "Leben um zu Arbeiten!" wohl eher eine deutsche Erfindung ist?
    Wenn alles, auch Wahrheiten, was andere Völker als anders beschreibt, mit Rassismus gleichgesetzt wird, dann ist dies eben so unkorrekt, wie wirklicher Rassismus.

  • 3
    2
    349625
    19.06.2019

    Das Niles/Naumann Engagement ist das Zeichen, dass der CFC gebraucht hat und eigentlich schon lange überfällig war.
    Ist Niles eigentlich schon länger als Sponsor dabei und erst jetzt - in der Not - zum Großsponsor geworden? Dann wären Blackadders/Petrys Kommentare substanzlos. Anderfalls würde ich mir jetzt auch was denken.

    Aus dem Rassismus-Ding kommt Naumann problemlos raus - das lief 2017 überregional noch auf kleiner Flamme. Heute würde das Interview wohl irre Wellen auslösen und dem CFC den nächsten Stoß versetzten: Aha - Chemnitz. War ja klar.

    Ich hoffe nur, dass beim CFC jetzt mal die wissende Leute am Ruder sind und der Pleitegeier nicht wieder in Kürze klopft.

  • 4
    3
    Progress
    19.06.2019

    Man hätte es ahnen können. Kaum, dass der CFC sich finanziell konsolidiert, legt das sportfeindliche linke Spektrum los: Da war doch was (Natter) "Naumanns Rassismus" ; oder schlimmer noch Hr. Petry "... Heimstatt von Hooligans, Nazis und Rassisten.." Ich glaube kaum, dass sich der sich hinter der Anonymität verbergende User Petry in dieser den Club beleidigenden Weise äußern würde. Es ist Sache der FP, diese beiden Sudeleien trotzdem zu gestatten.

  • 3
    9
    gelöschter Nutzer
    19.06.2019

    https://www.freiepresse.de/nachrichten/panorama/naumanns-rassismus-loest-protest-aus-artikel9883815

    "Naumanns Rassismus löst Protest aus " 2017

    Da kommt zusammen, was zusammen gehört! Ein Schelm, wer arges dabei denkt!

  • 7
    3
    SimpleMan
    19.06.2019

    Ich finde, dass das Team Simon, Sobotzik und Berger hervoragende Arbeit leistet.
    @Lesemuffel Ohne billige Polemik geht es wohl nicht?

  • 3
    11
    gelöschter Nutzer
    19.06.2019

    Alte weiße Männer geben viel Geld an die Heimstatt von Hooligans, Nazis und Rassisten = Honara. Beste Verbindungen

  • 8
    0
    j35r99
    18.06.2019

    Ich bin kein "Sportfan" mehr, da es sich nur noch um "Gladiadorenkämpfe" handelt,
    für mich erkennbar an den Frisuren und Tötovierungen
    Mich freut es aber trotzdem, dass es noch Leute gibt, die sich für das Aushängeschild von Chemnitz ein setzen.
    Danke!

  • 6
    5
    Progress
    18.06.2019

    Pardon, natürlich Hr. Naumann

  • 11
    10
    Progress
    18.06.2019

    Ich finde die Entscheidung von Herrn Baumann hervorragend. Ein Unternehmen von Format mit Produktion in unserer Stadt ist toll. Auch Hr. Kermer von KPM-Bau hat richtig entschieden. Hoffentlich machen das einige Nörgler und Gutmenschen nicht wieder kaputt. Peinlich dagegen der sofortige Rückzug der Sparkasse und Komsa wegen des bekannten Vorfalls. Liga 3 der CFC kommt!

  • 12
    4
    gelöschter Nutzer
    18.06.2019

    Herzlichen Dank Herr Naumann, ein Lichtblick in der Chemnitzer Konfusion.