Zwickau muss voraussichtlich zwei Monate auf Huth verzichten

Side (dpa) - Der FSV Zwickau muss mehrere Wochen ohne Stürmer Elias Huth auskommen. Untersuchungen am Montag ergaben, dass der 22 Jahre alte Angreifer des Fußball-Drittligisten einen Mittelfußbruch erlitten hat. Huth werde voraussichtlich zwei Monate ausfallen, teilte der FSV am Abend mit.

Huth hatte das Trainingslager im türkischen Side verlassen und war in Zwickau untersucht worden. Er hatte sich die Verletzung im Training zugezogen. Huth ist mit acht Toren der erfolgreichste Angreifer der Sachsen. «Wir wünschen Elias eine schnelle und vor allem komplikationsfreie Genesung», schrieb der FSV.

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...